Wir unterstützen Sie bei allen ihren IT-Entscheidungen und helfen Ihnen die richtigen Werkzeuge für Ihren Workflow zu finden.

EDV-Infrastruktur

  • Server

  • Internetzugang

  • Arbeitsstation

  • Drucker

  • Mobile Geräte wie Smartphones oder Tablet

  • Peripherie-Geräte wie Tastatur und Maus

  • Konzeptionierung und Durchführung von EDV-Verkabelungen

Gemanagte Netzwerke

  • regelmäßige „Health Checks“ Ihrer Server, des Netzwerkes sowie aller Computer auf Sicherheit und Funktion
  • Lizenzverwaltung:Hard- und Softwarelizenzen, IT-Asset-Management, Vertrags-Checks
  • Ressourcen-Checks und Prognosen
  • Daten-Backups
  • Optimierung bestehender Systeme
  • regelmäßige Garantieupdates Ihrer Geräte
  • Rund-um-die-Uhr-Überwachung Ihres Servers anhand eines Monitoring-Systems
  • Einspielen aller notwendigen, aktuellen Updates

Ihr Unternehmen ist bei Ihnen. Wo immer Sie auch sind.

Cloud-Lösungen

Wir alle wünschen uns mehr Flexibilität, unsere Arbeit von verschiedenen Orten aus zu erledigen, sei es im Büro, von zu Hause oder unterwegs. Mit den Lösungen von Microsoft haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit zu erledigen – egal, wo Sie gerade sind.

Microsoft bietet eine umfassende Plattform für verschiedene PCs, Geräte oder selbst Geschäftsanwendungen auf Ihren Servern, die Ihnen den Zugriff auf Ihre aktuellen Dateien und Anwendungen sowie die Zusammenarbeit mit Ihrem Team ermöglicht. On- oder offline.

  • Office 365
  • Professionelle E-Mail-Konten mit eigener Domain
  • Azure
  • OneDrive for Business

EIN persönlicher Ansprechpartner, keine nervige Hotline.

IT-Support

  • kurze Reaktionszeit
  • Vor Ort oder per Fernwartung
  • Hardware-Reparatur
  • Datenrekonstruktion

Montag bis Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 18 Uhr

+43 1 353 55 33

Außerhalb der Geschäftszeiten gegen vorherige Vereinbarung (für Bereitschaft oder Notfälle).

Sie können uns jederzeit per Mail kontaktieren:

helpline@gvir.at